Über mich

Nele Zimmer

Ein paar Worte über mich

Vertrauen ist wichtig, wenn es um und eine gute Zusammenarbeit geht. Vertrauen beginnt bereits mit dem ersten Kennenlernen. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, sich einen Eindruck über meine Person zu verschaffen und zu erfahren, wie mein Weg in die Welt des Coachings, Reiki und der Ayurveda Massagen konkret ausgesehen hat.

Ich bin geborene Bremerin und lebe in Heilbronn. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer wieder ausgiebig mit gesellschaftlichen Themen auseinandergesetzt.

Dabei habe ich mich besonders mit der inneren Einstellung, dem Erkennen und Verstehen, Selbstmotivation, Selbstheilung sowie dem Vertrauen in die eigenen Ressourcen beschäftigt. Zusätzlich zur täglichen Meditation habe ich begonnen, regelmäßig Yoga zu praktizieren und versuche, so oft wie es nur geht in der Natur unterwegs zu sein.

Mein Weg zum Reiki, Hypnose-Coaching und zur Ayurveda Massage

Erfolgreich Unternehmensziele erreichen und Lösungen finden. Diese Philosophie hat mich jahrelang in meinem beruflichen Werdegang begleitet. In besonders stressigen Zeiten habe ich mir oft die Frage gestellt: Ist das schon alles? Muss das Leben wirklich so sein? Die Antwort ist: Nein!

Ich habe in meinem beruflichen und privaten Leben eine Vielzahl an Menschen getroffen, die Tag ein Tag aus unglücklich sind und sich im Erreichen Ihrer Ziele aufgrund bestimmter Glaubenssätze blockieren, die sich in Ihrem Verhalten manifestiert haben. Ich habe erlebt, wie sich aus dieser Begrenzung seines eigenen Selbst Krankheiten entwickeln können und habe mich mehr und mehr mit den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele beschäftigt.

Sammle eigene Erfahrungen!

Ich besuchte schamanische Seminare und Zeremonien, um festzustellen, welche Energien tatsächlich von Menschen übertragen werden können. Ich habe gelernt, gefühlt und gesehen, dass es auf dieser Welt so viel mehr gibt, als das was wir mit unserem Verstand begreifen können. Wir Menschen sind viel mächtiger, als wir denken. Wir müssen uns nur wieder erinnern.

Der Besuch von indischen Palmblattbibliotheken hat mich fasziniert und mir Auskunft über meinen Lebensweg und meine Lebensaufgabe hier auf Erden gegeben. Zu diesem Zeitpunkt ist auch Ayurveda, „das Wissen vom Leben“, in mein Leben getreten. Ich habe die unglaublich reinigende Wirkung der Ayurveda Massagen kennengelernt sowie die Auswirkung auf die Aktivierung der Selbstregulierungskräfte.

Nele Zimmer - Connect Yourself

Als ausgebildete Ayurveda Massagetherapeutin gebe ich die wohltuenden, entschlackenden und stärkenden Massagen an meine Kunden weiter. Ich biete meinen Kunden eine Oase der Ruhe um Körper, Geist und Seele zu vereinen, abzuschalten, Kraft zu tanken und wieder zu sich selbst zu finden.

Meine Lebensreise nach Bali hat mich in einen tiefen Prozess mir weiter zu mir selbst geführt. Ich habe viel über das Leben und über mich selbst gelernt sowie bin immer mehr vom Verstand ins Spüren gekommen. Jnana Kundalini Reiki ist für mich der Weg gewesen, immer weiter zu mir selbst zu finden, und im Einklang mit mir zu sein. Meine Intension ist es möglichst vielen Menschen einen Weg aufzuzeigen sich wieder mit der Quelle in sich selbst zu verbinden, innere Klarheit und Frieden zu spüren. Daher gebe ich Reiki Behandlungen, sowie Jnana Kundalini Reiki Einweihungen bis zum Meistergrad.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau gern auf Youtube vorbei: Nele Zimmer – Connect Yourself

Namaste

Meine Fähigkeiten/Soft Skills für unsere Zusammenarbeit

Kompetenz

Offenheit

Empathie

Zuversichtlichkeit

Wertschätzung

Ganzheitlicher Ansatz

Gemeinsam arbeiten wir ziel- und lösungsorientiert mit Ihren individuellen Ressourcen.

Menü